Am 22.05.2019 fand die IT-Messe DYNAfair im Kulturzentrum Herne statt. Auch die ecm:one GmbH war hier vertreten. Geschäftsführer Martin Odinius stellte den Besuchern spannende Softwarelösungen und neue Techniken aus dem Bereich „Microsoft Dynamics NAV“ vor. Insgesamt konnte sich das Unternehmen auf diesem international besetzten Event gut präsentieren.

Thematisch ging es auf der IT-Fachmesse vor allem um Neuigkeiten aus dem Bereich Microsoft Dynamics. Aber auch andere IT-&ERP-Themen wurden präsentiert. Es stellten 35 Anbieter in diesem Jahr auf der DYNAfair aus. Zu den Ausstellern gehörten auch internationale Unternehmen aus den Ländern Russland, Österreich, Belgien und Niederlande. Insgesamt waren rund 300 Besucher zu Gast.

Die ecm:one GmbH konnte das Motto der Veranstaltung „austauschen.sehen.lernen“ bestens umsetzen. Zahlreiche gute Kontakte wurden geknüpft und die Chance genutzt, sich mit anderen beteiligten Firmen über die neusten Entwicklungen auszutauschen.

„Die Präsenz auf DYNAfair war für das Unternehmen sehr wichtig. Wir konnten noch einmal verdeutlichen, dass wir uns im NAV-Bereich stark weiterentwickelt haben und viele neue Techniken im Programm haben.“

Martin Odinius, Geschäftsführer der ecm:one GmbH.

Die ecm:one GmbH wurde explizit in der Presse erwähnt. Hier geht es zum vollständigen Artikel.