ecm:one GmbH startet mit „gold“ positiv ins Jahr 2019

Mit großer Freude dürfen wir nun bekannt geben, dass die ecm:one GmbH offiziell zum „d.velop gold partner“ ernannt wurde. Der Gold-Status ist vor dem Platinum-Status die höchste Partnerauszeichnung im d.velop competence network. Vergeben wird die Auszeichnung an Unternehmen, die sehr gute Arbeit sowohl im ECM- als auch im d.3-Lösungsbereich nachweisen können. Bisher gehört die ecm:one GmbH unter den ca. 200 d.velop Partnern zu den 27 Unternehmen, die einen Gold-Status haben. Weitere 48 Unternehmen sind Silber-Partner und über 100 sind sog. Technology Partner. Über die Platinum-Auszeichnung verfügen nur 9 Unternehmen.

Die Auszeichnung belohnt die ecm:one GmbH für die hervorragende Durchführung von Projekten und den Erfolg bei der Implementierung der Enterprise Content Management (ECM) Systeme. Die ecm:one GmbH konnte im Jahr 2018 das Kundennetzwerk erheblich erweitern, darunter auch einige bekannte Großunternehmen für sich gewinnen. Die Neukunden stammen vor allem aus den Bereichen Handel, Profisport, Security, Immobilienwirtschaft sowie Transport und Logistik.

Das stetig wachsende Team der ecm:one GmbH entwickelt komplexe ECM-Lösungen auf Basis der Produkte d.3ecm von d.velop und I.R.I.S Xtract for Documents von der Firma I.R.I.S. Sie bietet ihren Kunden neben Belegerkennung, Dokumentenmanagement und Standardworkflows auch Eigenentwicklungen zur Veredelung der Partnerprodukte an.

„Für die ecm:one GmbH ist diese Auszeichnung noch einmal eine Bestätigung für die herausragende Leistung im vergangen Jahr. Darauf möchten wir weiter aufbauen.“

Daniela Odinius, Leitung Vertrieb und Marketing.

Für die ecm:one GmbH ist das Ziel noch nicht erreicht. Mit neuen Kunden, Projekten und Produkten will das junge Unternehmen die Arbeit 2019 noch weiter verbessern und sich innerhalb kurzer Zeit den Platinum-Status verdienen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Von |2019-04-25T13:12:21+02:0025 April 2019|Allgemein|