Neue Büros im Digital Hub münsterLAND – ecm:one GmbH nun auch am innovativsten Hotspot Münsters beheimatet

Das Digital Hub in Münster vom Verein münsterLAND.digital e.V. ist die Heimat vieler innovativer StartUps und Gründer geworden.

Ab sofort ist auch die ecm:one GmbH mit Räumlichkeiten im DigitalHub vertreten und bringt die Themen „Digitale Belegklassifizierung“, „Dokumentenmanagement“ und mobile Geschäftsprozesse mit in das lebendige Netzwerk ein.

„Die Räumlichkeiten sind offen und modern gestaltet. Mit den anderen ansässigen Unternehmen besteht ein reger Austausch über die verschiedensten Themen der Digitalisierung. Wir freuen uns, dass wir nun ebenfalls am Hafen in Münster vertreten sind.“ führt Martin Odinius, Geschäftsführer der ecm:one GmbH aus.

Von |2017-10-17T14:55:50+00:0017 Oktober 2017|Allgemein|