Sponsorenlauf Montessori-Schule 2018

Auf die Plätze – Fertig – Los! So hieß es auch dieses Jahr wieder!

Am 2. Oktober 2018 fand der traditionelle Sponsorenlauf an der Montessori Schule statt.  Der Austragungsort ist wieder das Preußen Münster Stadion, in dem auch Preußen Münster seine jüngsten Erfolge feiert!

Die ecm:one beteiligte sich sehr gerne an diesem Ereignis um die Schule zu unterstützen.

„Wir von der ecm:one haben sehr gerne an diesem Ereignis teilgenommen und freuen uns, weiterhin in Projekte wie dieses zu investieren. Kinder sind die Zukunft!“
Daniela Odinius, Leitung Vertrieb und Marketing

Der Erlös des Sponsorenlaufs kommt dieses Jahr der „Freien Zeit“ zugute. Es können mit dem erlaufenen Geld neue Spielgeräte für die Zeit zwischen dem Unterricht angeschafft werden.

Die Kinder wurden je nach Alter in unterschiedlichen Gruppen eingeteilt und liefen 30-45 Minuten für ihre Schule.

Von |2018-10-04T15:42:57+00:0004 Oktober 2018|Allgemein|