Wie sehen 10 Jahre Aufbewahrungszeit aus?

Sich im Büro häufende Aktenstapel und überquellende Schränke? Das frisst nicht nur Platz, sondern auch kostbare Zeit – denn das Suchen und Ablegen von Dokumenten wird so zur reinsten Odyssee. Mit unserer neusten App ERP documents machen wir den Schrankmetern die Kampfansage! Dank ERP documents ist es jetzt einfacher denn je homogene Ausgangsbelege zu verarbeiten und GoBD-konform automatisch zu archivieren, ganz gleich ob Gutschrift, Gehaltsabrechnung oder Angebot.

Wie 10 Jahre Aufbewahrungszeit mit ERP documents aussehen?

Leere Schränke, und Dokumente auf die man jederzeit digital zugreifen kann, ohne großen Zeitaufwand. Unveränderlichkeit und Vollständigkeit sind dabei garantiert. Mehr Platz im Büro heißt mehr Platz im Kopf – Für produktives und stressfreies Arbeiten.

Warum ERP documents?

5 Features von unserer fünften App im d.velop store:

Weitere Informationen gibt es hier. Schaut doch mal im d.velop Store vorbei – und startet direkt durch.

Bilder sagen mehr als Worte? Keine Sorge, in unserem Video gibt es gleich beides.

Die wichtigsten Features und Arbeitsflächen werden hier noch einmal übersichtlich dargestellt und erklärt.

Vielen Dank an d.velop

Wir bedanken uns ganz herzlich bei d.velop für die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit, als App-Builder immer wieder kreative Ideen und Innovationen in Form von Applikationen bereitstellen zu können. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte!