Start in d.velop documents? Nicht ohne unsere neue App ecm:one FolderG[enerator]!

Unsere Erweiterung für d.velop documents erweitert auch den Horizont der Möglichkeiten für dein DMS. Jetzt können deine bestehenden Akten, wie z.B. Debitor-und Kreditoren, vollständig und innerhalb von Sekunden in d.velop documents übernommen werden. Denn dank unserer intelligenten Anlage werden sämtliche Daten sofort in Akten eingeordnet. Was für Akten du dabei benötigst, ist dem FolderG[enerator] egal – ob Patienten-, Mitarbeiter- oder

Erfolgreich gestartet? Das ist erst der Anfang mit dem ecm:one FolderG[enerator]!

Aktualisierungen lassen sich nicht nur in einzelnen, sondern auch in gleich allen Datensätzen schnell und einfach einpflegen. Natürlich wird dabei automatisch auf Fehler und Vollständigkeit überprüft – damit du und deine Daten immer up-to-date bleiben.

So einfach kann es nicht sein? Kann es doch mit dem ecm:one FolderG[enerator].

Hier die ersten Schritte noch einmal übersichtlich erklärt:

Akten manuell anlegen und einpflegen, das war gestern. Bereit für die neue G[eneration] der Aktenablage? Mit dem ecm:one FolderG[enerator] sparst du wertvolle Zeit, Nerven und Kosten. Ab jetzt kostenlos im d.velop store. Hier klicken und mit uns durchstarten.

Du willst deinen Arbeitsalltags noch reibungsloser gestalten? Dann informiere dich hier über unser gesamtes Angebot.

Vielen Dank an d.velop

Wir bedanken uns ganz herzlich bei d.velop für die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit, als App-Builder immer wieder kreative Ideen und Innovationen in Form von Applikationen bereitstellen zu können. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte!